Allgemeine Geschäftsbedingungen

Absatz 1: Geltungsbereich

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Transaktionen, die über die Websites des ITACWT Limited-Netzwerks abgeschlossen werden. Jede natürliche oder juristische Person, die eine Bestellung über unsere sichere Zahlungsplattform oder andere Zahlungswege vornimmt, gilt als natürliche oder juristische Person.

Absatz 1a: Altersbeschränkung

Es gelten folgende Altersbeschränkungen: ITACWT Limited akzeptiert nur Kunden mit Mindestalter über 16 Jahren (für materielle und elektronische Produkte) und über 18 Jahren (für Dienstleistungen: Coaching, Workshops, Seminare). Wir sind bemüht, den Zugang zu unseren Webseiten Produkten und Dienstleistungen für Minderjährige einzuschränken. Obwohl unsere Produkte und Dienstleistungen im Rahmen des Jugendschutzes liegen, ziehen wir es vor, ein erfahrenes Publikum anzusprechen, das in der Lage ist, die Konzequenzen und Verantwortlichkeiten der Geschäftswelt zu verstehen. Newsletter-Abonnenten, die diese Kriterien nicht erfüllen (Mindestalter 16 Jahre), werden sofort aus unserer Datenbank gelöscht, wenn uns eine Nichteinhaltung dieser Beschränkungen bekannt wird. Ebenso erhält jeder Kunde, der diese Kriterien nicht erfüllt, unverzüglich nach Rückgabe der erworbenene Produkte eine Rückerstattung.

Absatz 2: Bestellung

Jede Bestellung, die auf einer Website von ITACWT Limited vorgenommen wird, setzt die vollständige und vorbehaltlose Annahme dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen voraus.

Absatz 3: Preise

Alle Preise sind in Euro angegeben und sind nicht inklusive Versand und die Bearbeitungsgebühren der Bestellung. Preise sind vorbehaltlich jederzeitigen Änderungen. Preise für bestätigte Bestellungen sind jedoch garantiert.  

Absatz 4: Zahlung

Zahlung ist sofort bei Bestellung fällig, dies gilt auch für Vorbestellungen. Wir akzeptieren Kreditkartenzahlung mit American Express. Sichere Online-Zahlung per Kreditkarte erfolgt über Stripe, Inc. Die übermittelten Informationen werden durch modernste Software verschlüsselt und können während der Übermittlung über das Netzwerk nicht gelesen werden. Die Sicherheitsgarantie dieses Systems ist ausschließliche Verantwortung von Stripe, Inc., wir übernehmen diesbezüglich keinerlei Verantwortung.

Paragraph 5: Datenschutz 

Gemäß Datenschutzgesetz vom 06.01.1978 sind Sie berechtigt, auf Ihre personenbezogenen Daten zuzugreifen und diese zu Korrigieren. Wir melden alle unsere Dateien bei der Nationalen Kommission für Datenschutz. Durch die Einhaltung dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen erkennen Sie an, dass Sie unsere Datenschutzvorschriften gelesen haben und mit der Erfassung und Nutzung dieser Daten einverstanden sind. Mit der Angabe Ihrer Email-Adresse auf einer der Websites in unserem Netzwerk erhalten Sie Informationen und/oder Werbeaktionen per Email, welche von ITACWT Limited oder unseren Partnern veröffentlicht werden. Dies kann jederzeit über den Link am Ende unserer Emails abbestellt werden. Die Beschreibung des Links ist  "Um Abonnentenoptionen abzubestellen oder zu ändern" (siehe Hinweis: "Um Ihre Registrierungsoptionen abzubestellen oder zu ändern bitte unten klicken").


Unser Newsletter ist der CNIL unter der Nummer 1459376 gemeldet und unterliegt dem irischen Datenschutzgesetz.

Absatz 6: Anwendbare Rechtslage

Alle Klauseln, die in diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten sind, sowie alle darin genannten Kaufs- und Verkaufsvorgänge unterliegen irischem Recht.

Absatz 7:  ITACWT Limited Informationen

ITACWT Limited ist eine der irischen Gesetzgebung unterliegende Gesellschaft mit Geschäftssitz:


ITACWT Limited

3 Cruise Park Rise

Tyrrelstown

Dublin 15

Ireland

Terms and conditions

Article 1: Scope

These general conditions of sale apply to all transactions concluded through the websites of the ITACWT Limited network. Any natural or legal person making an order validated via our secure payment platform, or by check or cash, is considered to be a "natural" or legal person.

Article 1a: Age limit

Age restrictions apply: ITACWT Limited only accepts clients over 16-years-old (for physical and electronic products) and over 18-years-old (for services: coaching, workshops, seminars). We do our best to restrict access to our sites, products and services to minors. Though our products and services is not of a shocking nature, we prefer to target a mature audience capable of understanding the implications and responsibilities of the business world. Anyone subscribed to the newsletter not meeting these criteria (age over 16 years) will immediately be deleted from our database as soon as this fact is brought to our attention. Similarly, any customer who does not meet these criteria will immediately be reimbursed and a return of the product(s) concerned will be required.

Article 2: Order

Any order placed on a site belonging to ITACWT Limited implies full and unreserved acceptance of these general conditions of sale.

Article 3: Price

The prices are indicated in dollars, excluding the shipping and processing of your order. The price of items can be changed at any time. However, the price applied to an order will be the one stated at the time of the order.

Article 4: Payment

Payment is due immediately on the date of the order, including for pre-order products. You can pay by credit card.We do accept American Express. Secure online payment by credit card is made through Stripe, Inc. The information transmitted is encrypted by state of the art  software and cannot be read during transport over the network. Any guarantee as to the security of this system is entirely the responsibility of Stripe, Inc. and cannot be attributed to us.

Article 5: Protection of personal data

In accordance with the Data Protection Act of 6 January 1978, you have the right to access and rectify personal data concerning you. We declare all of our files to the National Commission for Data Protection. By adhering to these general conditions of sale, you acknowledge having read our personal data protection policy and consent to our collection and use of this data. By entering your email address on one of the sites in our network, you will receive emails containing information and/or promotional offers concerning products published by ITACWT Limited or by our partners. You can unsubscribe at any time. You just have to click on the link at the end of any of our emails. This link is preceded by the words “To unsubscribe or change subscriber options visit:” (understand: to unsubscribe or change your registration options, click below).


Our newsletter is declared to the CNIL under the number 1459376 and respects the Data Protection Act. Article 10: Applicable law. All the clauses appearing in these general conditions of sale, as well as all the purchase and sale operations which are referred to therein, will be subject to Irish law.

Article 6: Information on ITACWT Limited

ITACWT Limited is a company incorporated under Irish law, the address of which is: 


ITACWT Limited

3 Cruise Park Rise

Tyrrelstown

Dublin 15

Ireland